Heilpraktikerausbildung an der Praxisschule Dresden im Berufsverband Deutsche Naturheilkunde

Die Heilpraktiker-Ausbildung an der Heilpraktikerschule Dresden im BDN e.V. bildet nach dem Gegenstandskatalog des Berufsverbandes Deutsche Naturheilkunde e.V. aus – basierend auf dem vermittelten Grundwissen der Medizin wird die Ausbildung durch die individuell wählbaren Fachbereiche ganzheitliche Therapien der Naturheilkunde und deren praktische Umsetzung in der täglichen Praxis abgerundet.

Die Schulleitung Dresden berät Sie unverbindlich im persönlichen Beratungsgespräch über die Ausbildungs- und Fachqualifikationskurse.
Lassen Sie sich über den möglichen Ausbildungsweg „Heilpraktiker“ an unserer Schule fachkompetent beraten.

An der Heilpraktiker-Schule Dresden im BDN e.V. können Sie die 2jährige Ausbildung mit täglichem Vormittagsunterricht (montags-freitags) oder die berufsbegleitende Seminarschule mit theoretischem und praktischem Unterricht in 14tägigem Rhythmus absolvieren.

Vereinbaren Sie eine persönliche Beratung, um alle Fragen mit der Schulleitung zu erörtern.